Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Die gibt es mit der nächsten Ausgabe, nicht vorher.
Es gibt uns noch, klar doch. Leider hatte ich mich durch einen etwas unüberlegten Anbieterwechsel selbst aus der Online-Gemeinde ausgesperrt, aber jetzt kann es wieder weiter gehen.

Die Version 0.6 ist fast fertig, aber durch die Unterbrechung noch einmal Thema. Was die Spieler erwartet, sind unter anderem Berliner S-Bahn-Züge aus der Feder von Lemuria. Der Screenshot zeigt drei Generationen, aber auch eine alte Stadtautobahn (The Transporter) und einige Busse und LKW (RedRabbit).
Nett aber eine solche Auffahrt habe ich nur in GTA gesehen aber gut
Kann man ja auch noch vielleicht Autobahn Equitment hinzufügen. Nur die Schilder sehen nicht schön aus eher als ob alle auf der falschen seite fahren finde ich nichts gegen das bild
prächtig sieht das aus!

vielleicht könnten die Schilder ein wenig Abnutzung vertragen, aber sonst habe ich absolut nichts zu meckern Smile

macht euch mal wegen der neuen V keinen Stress, gut Ding braucht (lange?) Weile Wink
Da schämt man sich ja fast, daß man ab und zu untreu wird Wink
michelstadt,index.php?page=Thread&postID=95922#post95922' schrieb:Es gibt uns noch, klar doch. Leider hatte ich mich durch einen etwas unüberlegten Anbieterwechsel selbst aus der Online-Gemeinde ausgesperrt, aber jetzt kann es wieder weiter gehen.

Die Version 0.6 ist fast fertig, aber durch die Unterbrechung noch einmal Thema. Was die Spieler erwartet, sind unter anderem Berliner S-Bahn-Züge aus der Feder von Lemuria. Der Screenshot zeigt drei Generationen, aber auch eine alte Stadtautobahn (The Transporter) und einige Busse und LKW (RedRabbit).

Dass hört sich klasse an.
Wohin mit den angelieferten Rohstoffen? Die Unternehmen im PAK128.german-Universum finden gute Bedingungen vor. Hier etwa ein Stahlwerk, das an seiner Ostseite Koks, Erz und Schrott lagert. Im Norden wird ebenfalls über einen Portalkran Schrott angenommen und gelagert, im Westen wartet der fertige Stahl auf Abtransport. Die Grafiken stammen von RedRabbit.
Schönes Bild! :thumbup:
Respekt! Das sieht so Hammer aus Big Grin
Ich freue mich richtig auf die Neuerungen

Xelofino
... und wer glaubt, damit seien die Lager- und Ladeplätze im PAK128.german am Ende, befindet sich definitiv auf dem Holzweg Big Grin