Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ich red' ja über das Flugwesen. Es entwickelt sich bei uns, Genossen Bauern, nichts dagegen zu sagen, was wahr ist, ist wahr!"
"Ja, ja, ja, verschiedenes passiert so! Da ist einmal eine Kuh bei uns in den Propeller gekommen! Ritsch, ratsch, weg war sie! Auch Hunde!"
Die Boeing da rechts sieht aber ein bisschen eingequetscht aus Huh
Liegt in dem Fall in der Sache der Natur: Um ingame auch größere Objekte abbilden zu können, sind die Grafiken für Schiffe und Flugzeuge nicht für ein 128er pak, sondern doppelt so groß. Bei den größeren Maschinen wird es dann im Depot zwangsläufig etwas enger. Denke mal, das ist für den Spieler die bessere Lösung, wenn die Fahrzeuge nicht alle annähernd gleich klein sind.

D.h. die Boing ist nicht von mir und ich kenne deren Sourcen nicht - sieht mir aber so aus, als wenn die nach dem selben Schema entwickelt wurde.
Hey die Flieger schaun super aus Big Grin Freu mich schon tierrisch wenn ich sie einsetzen kann Smile
Bin noch fleissig bei - die Lufthansa-Ära ist gerade dran und zum Schluß muss das was in der Realität auch dafür eingesetzt wurde noch auf Post und Fracht umgelegt werden Smile.

Aktuell entsthet gerade eine Curtiss C46 der Lufthansa. Textur wird wohl nichts mehr in der Spätschicht. Dass auch immer so früh Feierabend ist...Big Grin.
Das nächste Release des Paksets wird eine Überflieger-Version Wink Einfach klasse, was unser Pumuckl999 da modelliert!
Und nach unten geht es auch ;( . Wer schon immer wissen wollte, was man gegen die fieseligen Zeppeline und Vögelschwärme machen kann: Man baut ihnen Fallgruben, dann sind sie gefangen Big Grin.

OK, dürfte in allen Paksets mit fliegenden Objekten funktionieren.
Warum hast du eine Trambahn drin?
Ich vermute mal das ist die Entwicklerversion 0.7.x oder 0.7 Realease xyz.
Mein Profilbild ist ja auch aus einer Entwicklerversion,denn dort ist ja eine neue Station eine neue Stromschiene und mein Facelift des Berliner A-Wagens zu sehen Wink