Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool!
Mit der Straßenbahn seid ihr gleich viel konkurrenzfähiger - da müssten wir eigentlich eher gegen an... Big Grin
Spaß beiseite, ich freue mich immer, wenn ihr etwas zeigt, das inspiriert unheimlich!
Naja, ihr habt ja mehr Auswahl, ohne "german". Obwohl, D. ist eigentlich gross genug Big Grin.

Nach Stauf Klebstoffe und Lacke in Wilnsdorf:
Mit meiner Zeit reicht das nicht mal für ein reines Hamburger Set - wobei ich mir da die Straßenbahn ja fast sparen könnte... ;(

passt der LKW zu denen, die bei euch auf der Straße stehen? vor allem der Vergleich mit dem Signal gefällt mir Big Grin

Das Gebäude an sich ist natürlich wie immer solide... (langweilig, nichts zu meckern...)
Nee, der LKW hat Gebäudemaßstab, ist also kleiner als die Strassenfahrzeuge.
Und in dem Fall: Wenn man mit Fotos vergleicht, fällt schnell auf, dass das Gebäude mal wieder reichlich gestaucht. Ursprung war der Wunsch für eine Austauschgrafik des vorhandenen Chemiewerks, also musste es auf 2x2. Leider nicht mitbekommen, dass Lemuria schon die selbe Idee umgesetzt hatte, sonst hätte ich dem Werk auch 2Kacheln mehr gönnen können (und ggf. den LKW 25% größer machen können).

Aus HH gibt es von mir mittlerweile einige Stadtgebäude. Schon wegen der Stadtgröße gute Quelle für Vorlagen Smile.

in der nächsten Version werden diverse Austauschgrafiken kommen - vorzugsweise für Gebäude, die bisher nur eine oder, bei den rechteckigen, zwei Ansichten hatten. Nicht, dass wer sein Erzbergwerk oder Kaufhaus nicht mehr findet, weil das nu anders aussieht... Big Grin.

edit: So sieht er größer aus Tongue:
Kommt zwar nicht mehr in die nächste Version, aber es gibt ja noch ein Pak nach der 0.8 Smile: Exzenterhaus Bochum.

The Transporter

Huch, eine bewohnte Nockenwelle! :thumbsup:
Ja, gibt Schleudertrauma im Schlafzimmer Big Grin.

Solange es mit der 08 noch hakelt, werfe ich hier erst mal screenshots rein:

ZEB Münster.
Mal ein sehr großes ind-Stadtgebäude: Einer der Schornsteine vom Kraftwerk Wilmersdorf.
innerhalb von 4min zurück geboten?

scheisse, die konkurrenz, äh... die pak128.german entwickler sind echt schnell Big Grin

ich finds hässlich (das gebäude an sich...nicht das gerenderte/gepixelte werk)
noch son karton mit küchenrolle oben drauf...
Manchmal geht Schlag auf Schlag - Gelb ist gut für uns alte Säcke, das sieht man gut Tongue.

Zu großen industriellen Stadtgebäuden fällt mir ausser Schornstein nicht viel ein. Komplette Fabriken brauchen ja meist recht viel Platz.