Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja...

minute 1: objekt laden
minute 2: objekt rendern und in png speichern...
minute 3: dat klatschen,objekt in simutrans austesten und screenshotten
minute 4: beitrag im forum erstellen...Big Grin
Zitat:

Kommt zwar nicht mehr in die nächste Version, aber es gibt ja noch ein Pak nach der 0.8 Smile: Exzenterhaus Bochum.

Ja, gibt Schleudertrauma im Schlafzimmer Big Grin.

Ich wette dass City-Life in Deutschland schöner Häuser wie Tagslöhner und Arbeiter.

Und eine Zug für Pak128german zu entscheiden.
Die Objekte erstellen dauert auch ein bisschen, Stadtgebäude meist halben bis einen Tag incl. Grafikbearbeitung. Also hier das heutige Ergebnis Big Grin, Sternhaus Düsseldorf in zwei Varianten:
Lyonerstrasse19 Frankfurt im Anhang...
Reicht dann in dem Schwung an Hochhäusern. Jetzt kommen erst mal fünf Murkelgebäude.
Ach, die Bauklötze mit löchern drin, die Häuser genannt werden, überfallen jetzt auch das pak128ger?

Tja, das hat man davon wenn man den Kapitalismus anerkennt! Nurnoch Profit!
Wir, die Ostler hatten wenigstens noch Ahnung wie man baut!
(Die Klötze in Berlin sind da nur, weil unsere Regierung so eine Mangelwirtschaft hat Wink)


Was lasse ich schon wieder für nen Stuss ab?
Aber mal ernst, das sind echt nicht die besten Gebäude.
Alte Wohnhäuser Würden wirklich mehr Abwechslung geben...:whistling:

Dog

The Transporter

Zitat:Wir, die Ostler hatten wenigstens noch Ahnung wie man baut!
Jaaaa, die Platte!! Super Design!!
Guten Tag!

Pascal hat Hochhäuser gesehen, dass viele Personen leben.

Eine paar Bilder sind in Deutschland.

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ3nN4kxh4-qhaYsBLYmr6...uDbQW_V32i][Bild: images?q=tbn:ANd9GcSkY5BNuOysYwbX3FZZm80...stX2JWUIh0]

Viele Grüße Pascallok Smile
Nicht die platte...
Die stehen da nur weil wir ne Mangelwirtschaft hatten...

Ich meinte den anderen Kram xD
Ich darf das, bisher gab es von mir ja fast nur für Ost- und Norddeutschland Big Grin Wink.
In der 0.8 werden zudem von mir einige alte Fachwerkhäuser mit drin sein.
Also klein&murkelig, lvl0- und 1-Gebäude fehlen wohl immer noch im Pak:
Nach irgendeiner Fußgängerunterführung in Solingen...