Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja.. ich habs mal mit den 3D-Programmen versucht, kam aber in keinster weise mit klar, deswegen Hut ab, dass es so schnell gehen kann
Mit Versuchen mit Gimp mach ich nun alle Modelle übers Win-Mahl-Programm...

Iss doch egal ob der Große Hecht und der T24 zeitlich nahe beieinander liegen... die Hauptsache das Modell wird gut Smile
Der elektrische Straßenbahnzeit hatte Fortschritte der Fahrzeug wurde.

[Bild: 0462-GriesheimBf-1977-7700630.jpg]
K-Triebwagen

[Bild: 1704-Hbf-1976-7611421.jpg]
K-Beiwagen

Der zweite Straßenbahnzeitalter beginnt..
Gruß Pascallok

@Pumuckl999 soll K-Triebwagen/Beiwagen ins Simutrans Pak128german erobern.
Ja, könnte der nächste werden, sollte zeitlich halbwegs passen.
Der Große Hecht braucht aber noch etwas. Momentan fehlt noch das Gitter vom Beiwagen.
@pumukl999 Hut ab wie schnell du so Modelle baust :thumbsup: Schauen echt SUPER aus :love:
Das Gitter das Tackerst du doch in null komma nix drann Big Grin
Das war schon mindestens Null Komma irgendwas, weil recht aufwendig Smile.

Passende Oberleitung für 70km/h gibt´s im Strabamenü noch nicht, aber die von der Bahn lassen sich ja nutzen. Gear-Wert ist so eingestellt, dass max. zwei voll beladene Beiwagen mit Höchstgeschwindigkeit gezogen werden können.

Ist gleich mal der größte TW im Depot.

edit: Die Beiwagen sind jetzt im Depot alle erst mal unter "Passagierzüge" zu finden. Liesse sich auch ändern, in dem man die Antriebsart des Triebwagens übernimmt und Power auf null setzt.
Pascallok hat nächste Fahrzeug der elektrischen Straßenbahn heißt K-Triebwagen aus Frankfurt/Main
Dieser soll 2 Beiwagen mit Triebwagen fahren werden.

Gruß Pascallok

@Pumuckl999 soll K-Triebwagen im Bild oben bauen (Triebwagen/Beiwagen)
Dennoch... du bist einfach schneller als schnell :thumbsup:
K-Triebwagen wollt... mit Höchstgeschwindigkeit bei Vollbeladung ebenfalls mit max. zwei Beiwagen.

Die Tage muss ich mich beruflich bisschen mehr engegieren, da wird wohl nicht viel mit Grafiken.
L-Triebwagen mit Beiwagen doch noch geschafft Smile.