Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pascallok wartet sich O-Wagen des Frankfurter Straßenbahn bis fertigstellt..

Gruß Pascallok

@Pumuckl999 soll O-Wagen oben im Bildthread orange-beige-graue Lackierung erschaffen.
Tatra T6A2 war zuerst Smile, O-Triebwagen ist aber auch fertig. Nur die Werbung habe ich geändert, hat so gestaubt beim Modellieren.
Der geliebte O-Wagen wird durchschnittlich,dass Großstadt entwickelt zur Metropole fuhr.
Um 1970er begann erste moderne Triebwagen,die noch vor allem Klein-Großstädten fahren sollte.

[Bild: 9-P-748-Theaterplatz-1978.jpg]

P-Wagen fährt vorbei,dass ins Vorstadt/Vorort befördert wusste.

Gruß Pascallok

@Pumuckl999 soll P-Wagen im Bild machen und wird nächsten Tag fertig stellen.
*seufz*

So schöne Sachen ...


So langsam bereue ich wirklich, daß ich meine große Karte mit dem pak192.comic angefangen habe.

The Transporter

Du bist wieder recht fleißig beim "Produzieren" neuer Modelle. Und, sie sehen wie gewohnt gut aus!
Strassenbahn-Endhaltestelle Magdeburg Herrenkrug - lässt sich nur auf der grünen Wiese bauen. Schienen in der Sommeransicht ist das reinkopierte 50km/h-Gleis.
Pascal hatte vergessen,daß Pumuckl999 anders sei und muß nachfragen werde..
Und wird letzte Fahrzeug des elektrischen Straßenbahn vor modernen Straßenbahn heiße P-Triebwagen..

Gruß Pascallok

@Pumuckl999 muss nachbauen nur P-Triebwagen im Bild oben machen.
Kommt schon noch. Momentan ist allerdings erst mal Arbeiten angesagt Sad.
Ok, dieser Screenshot könnte als Allegorie für das Entwicklungstempo des PAK128.german gedeutet werden. Gleichwohl lieber Kutschentempo als Stillstand.

RedRabbit hat vor einiger Zeit ein Kutschenset entworfen, aus dem hier einige Modelle zu sehen sind. Man beachte die beiden Viehtriebe auf der rechten Bildseite - eine geniale Idee Smile .
Pascal will euch ein Dampfkutschemachen soll.

Z.B.

[Bild: Dampfkutsche01.jpg]

oder

[Bild: 85.jpg]
Gurney Dampfkutsche

Gruß Pascallok

@RedRabbit soll entscheiden,wo Fahrzeug passt dann machen! Nicht vergessen!