Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Schickes Teil!
Haben will Smile
Kann ich dir schicken, aber wir haben ja auch schon wieder ganz schön geschafft für die nächste Version Smile.

Hochbahn für 210km/h:

[Bild: scr_hb210_01.jpg]
Nochmal in voller Größe:

[Bild: scr_bhtf01.jpg]
Sehr schönes Teil, auch im Spiel.
Alstom H3 fährt in D. wohl nur in der Hybrid-Variante. Da ST das direkt nicht abbilden kann und Alstom neben Hybrid auch Diesel und Akku baut, sind die beiden Varianten als selbige ausgeführt:

[Bild: scr_ah3_01.jpg]

The Transporter

Schöne Maschinen!
Freue mich schon auf die nächste Version.
Sollte eigentlich auch in zwei Varianten daher kommen, aber die zweite fährt nicht in D.

Und denn isses noch so klein und mickrig....

[Bild: scr_vg400b01.jpg]
Wollte noch paar Passagierwaggons mit mittlerer bis niedriger Kapazität modellieren, aber die Bahn setzt heutzutage wohl mehr auf größere Kaliber.
Also gibt´s noch Triebwagen.

[Bild: scr_ne81_01.jpg]

Irgendwie ist da ein Texturfehler reingeraten.
Alle am spielen der 0.10.2.... Aber die nächste Version kommt bestimmt. Mit dem Stadler Regioshuttle RS1.

[Bild: scr_rs1_01.jpg]
Rollende Schrankwand, BR672:

[Bild: scr_br672_01.jpg]