Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schiffsanleger 1903 für 256 Passagiere...

[Bild: scr_ale01.jpg]
Gleich noch einen für 128 Fracht (ab1900):

[Bild: scr_fhk01.jpg]
Wow, sehr stimmungsvoll!!!

The Transporter

Sehr schön!
Beim Frachtanleger könnte der Schuppen und die vordere (dem Betrachter zugewandte) Kaimauer etwas heller sein, sonst gehen soviele Details unter
Das schaue ich mir vielleicht nachher noch in der Fotobearbeitung an.

Erst mal neues Schiff:

[Bild: scr_msae01.jpg]

Die aktuellen moderneren Fahrgastschiffe im Pak haben ja ansonsten recht hohe Passagierzahlen, die man nicht überall zusammen bekommt.

Doch ins Modell gegangen, AO-Map heller gemacht und noch ein Aufhelllicht gesetzt.

Denke mal, das kann man so gelten lassen.

[Bild: scr_fhk02.jpg]
Noch,n Schiff für 100Rheumadeckenkäufer.

[Bild: scr_msas01.jpg]
Buchhandlung für alle Klimazonen ab 1835:

[Bild: scr_bfpb01.jpg]
Kesselwagen für flüssige Lebensmittel. Die Ladegrafik ändert die Farbe. Intern ist noch eine rote Ladegrafik, da Wein mit ohne Flaschen nicht mehr im Pak, wird sie momentan allerdings nicht verwendet.

[Bild: scr_kwblme42p01.jpg]
Sehr schön der Kesselwagen :-)

Kein Wein mehr? Ach ja sind jetzt Trauben als landw. Güter
Preussischer Langholzwagen, war irgendwo auf der von dir verlinkten Seite:

[Bild: scr_plw1900_01.jpg]

TechSpecs sind wieder mal kreativ ausgewürfelt.