Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Cool cool... danke.

Dann werd ich mal statt Flieger den einen oder anderen Pixeln Shy
Kleiner Talbot-Selbstentladewagen_

[Bild: scr_tse01.jpg]
Sehr schön :-)

The Transporter

Auch interessante Sachen bei. Aber Loks sind wohl für die V1.0 mittlerweile genug. Am Ende des Films sieht man btw einen ICE mit fast 400km/h auf einen Tunnel zufahren. Da könnte man noch modellieren: Tunnel und Hochbahn für höhere Geschwindigkeiten. Oder gelten für Testfahrten Ausnahmeregelungen und im Normalbetrieb sind die Tunnel für deutlich geringere Geschwindigkeiten zugelassen?

Noch´n Schienenmonster, k.A. ob wer solche Transportkapazitäten im Spiel braucht - Torpedopfannenwagen:

[Bild: scr_tpw8008_01.jpg]
Klappdeckelwagen Kmm36 für Schüttgut:

[Bild: scr_kdwkmm36_01.jpg]
(13-09-2017, Wednesday-01:40:34 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Aber Loks sind wohl für die V1.0 mittlerweile genug.

Bis 1910 sind die Loks sehr übersichtlich. Da wäre die Adler, S1. G8, BR 76 und P8.

Wobei es die BR 76 wie die BR 38 eigentlich erst ab 1925 geben kann. Denn erst dann wurden die Loks umnummeriert.
Ist ja generell bei der Eisenbahn so - der Fuhrpark wurde ab und an mal umbenannt und umlackiert. Müsste man also, wenn es genau sein sollte, oft von einem Modell Grafiken für mehrere bauen.
Mag jeder anders sehen - ich persönlich bin für aufgeräumte Menüs, verschiedene Farbgebungen und Vernamsungen bringen mir im Spiel nur begrenzt was Smile.

SSlm25 gibt´s für Stahl, Holz und Bretter.

[Bild: scr_sslm25_01.jpg]
(13-09-2017, Wednesday-23:17:03 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]Ist ja generell bei der Eisenbahn so - der Fuhrpark wurde ab und an mal umbenannt und umlackiert. Müsste man also, wenn es genau sein sollte, oft von einem Modell Grafiken für mehrere bauen.

Das ist mehr eine Frage welchen Namen ich der Lok gebe. Nenn ich sie P8 dann hab ich Erscheinungsjahr 1906 und kann auch später noch damit fahren. Die P8 fährt ja heute noch.

Nenn ich sie BR38 und Erscheinungsjahr 1907 dann kann die Maschine nur mit einer Zeitmaschine gereist sein. Die Kombination ist so einfach falsch.

Bei der BR 76 ist es noch schlimmer, vom Erscheinungsjahr 1909 und von der Grafik ist unsere BR76 eine Länderbahnlok. Von den Zierstreifen her eine Lok der Pfälzischen Bahn, oder bayrisch pfälzisch, es soll aber die preußische T10 sein. Auf Bilder sieht man eher einen hellen grünen, grauen oder braunen Anstrich mit dunklen Zierstreifen, meist als Umrandung von Flächen.

Die goldenen Zierstreifen rund um den Kessel entspringen oft wohl eher der Fantasie der Modeleisenbahn. Am Model sieht es schick aus und ist leicht aufzumalen. Pinsel hin und einmal den Kessel drehen.
Beim Surfen noch einen interessanten Personenwagen, C4ü-26, entdeckt: Ab 1927 mit 140km/h durch die Gegend pesen, in der 3.Klasse-Version mit 80Personen/Waggon. OK, die Lok die schnell genug, kommt erst später, aber der Wagen läuft auch bis 1975:

[Bild: scr_c4ue-26_01.jpg]

- kein Neubau, den Hechtwagen aus der aktuellen Version genommen und leicht umgemodelt -