Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

(19-10-2017, Thursday-13:22:00 )Pumuckl999 schrieb: [ -> ]K.A., woher der bisherige Lokschuppen kommt, aber der neue ist zumindest nicht unschöner Smile:
...

Der könnte von TonyBzt stammen und ist aus den Anfangstagen des Sets.
LAG Nr.772, war nur ein Einzelstück. Bei nur 40km/h vielleicht auch besser so Big Grin.

[Bild: scr_et185_01.jpg]
du kannst aus der Straßenbahn E-Lok eine LAG 1 oder 2 oder 3 machen.

Ich wusste gar nicht daß LAG auch außerhalb Bayern aktiv war.
Bin zwar gerade am nächsten LAG, aber nicht 1,2,3. ´S transportiert Güter Smile.
Zitat:LAG Nr. 772


zwischen einem kleineren (ursprünglich 2. Klasse mit acht Sitzplätzen) und einem größeren Fahrgastabteil (ursprünglich 3. Klasse mit 36 Sitzplätzen) befand sich ein Gepäckraum mit einer großen Schiebetür

8+36=44 Plätze + Post das ist interessant
Im Original, bei mir hat der nur Platz für 44Passagiere. Das mit den zusätzlichen (Post-)icons mag ich nicht sonderlich. Allerdings sind die constraints wieder frei, man kann also anhängen, was einem beliebt.
Sieht nicht gerade elegant aus mit dem Pak-Maßstab, nimmt Vieh und Stückgut und dümpelt ebenfalls mit 40km/h vor sich hin: LAG891.

[Bild: scr_et194_01.jpg]
Sachen gibts. Ich kenn in dem Gebiet eigentlich jeden Felsen, aber die Lokalbahn Bad Aibling–Feilnbach ist mir neu.

Erst letzte Woche war ich auf dem Wendelstein.

Kann mich jetzt dunkel erinnern, mein Vater hat mal was gesagt zu Feilnbach und Bimmelbahn mit Triebwagen.
U-Bahnstation Marienplatz hat mit 160 etwas mehr Kapazität.

Was viele nicht wissen: Wäre man beim Tunnelbau nicht so akkurat vorgegangen und hätte den Tunnel etwas neben der Trasse gebohrt, hätte man den unwiderlegbaren Beweis gefunden, dass es dereinst Riesen gab. Sieht man in ST am Endstück dieses Bahnhofes, dass neben der Tunnelröhre die sterblichen Überreste eines solchen Gesellen samt seines Schwertes liegen. Aber Pschttt, muss ja sonst keiner wissen....

[Bild: scr_ubmp01.jpg]

.... Fehler mit den unsichtbaren Schienen noch behoben...
So ist das mit den Tunnelbohrmaschinen. Die Gebeine der daneben liegende Frau des Riesen sind leider vom Schild der Tunnelbohrmaschinen zu Brösel zerrieben worden und aus Sicherheitsgründen war niemand vor Ort dem es auffallen hätte können. Big Grin