Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Frauenparkplätze haben nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sonst müsste es auch Männerparkplätze geben Smile.

Hat wieder geraucht in der Modellierung (ich nicht, Nichtrauchen ist weiterhin mein Hobby Big Grin): ET 403 und DR 713/ 714.

[Bild: scr_et403_02.jpg]
Gut gemacht :-) das mit dem Rauchen :-) und auch das mit dem anderen Rauchen :-) *äh* Nichtrauchen

The Transporter

Schöner Zug.
Ich finde das die Nase aber zu steil geraten ist, dafür sieht der Übergang von der Führerkabine zum Passagierbereich bei Deinem nicht so plump aus, wie beim Original.
Hm, will ich aus Urheberrechtsgründen nicht hier reinstellen, aber die Kontur des Modells hat nur geringe Abweichung von der verwendeten Zeichnung - könnte also durchaus an dem nicht ganz original gewordenem Übergang liegen.

Freiform ist halt Glückssache mit wenigen Daten Big Grin.
Nee, kann man auch besser hinbekommen, aber dann kann so Schnauze schon mal alleine halbenTag dauern. Muss man halt die grob modellierten Gitterpunkte so lange durch die Gegend ziehen, bis es nicht nur zur 2D-Zeichnung, sondern auch zu den Fotos passt.

Aber da fraglich, ob es dann in ST besser aussähe, spare ich mir das mal.

Hm, sieht aus anderer Perspektive auch schon deutlich besser aus:

[Bild: scr_et403_03.jpg]

Sieht man allerdings auch noch deutlicher, dass ich da etwas sehr rund gearbeitet habe. Aber war, auch am Rest des Modells erkennbar, mit flinkem Finger gehäkelt Smile.
Shy Shy 
Wawawawas ist denn hier los?!?! Weihnachten ist doch erst in 4 Wochen...Kommen die etwa alle noch dieses Jahr raus?

Tolle Modelle, Hut ab!
Nichts Genaues weiss man nicht Smile. Hat sich aber tatsächlich schon wieder reichlich Neues angesammelt. Mehr Bahn wird´s dann wohl bis zur 1.0 auch nicht geben, falls nicht noch wer Lücken in der Timeline findet.
(27-11-2017, Monday-17:43:16 )sro schrieb: [ -> ]Shy Shy 
Wawawawas ist denn hier los?!?! Weihnachten ist doch erst in 4 Wochen...Kommen die etwa alle noch dieses Jahr raus?

Tolle Modelle, Hut ab!

... und vier Wochen könnten für ein nächstes Release genügen. Man wird sehen – die tollen Modelle hätten es jedenfalls verdient!
Wollt ihr auch Videos? Obwohl das strenggenommen ja keine screenshots sind. ... oder ganz viele... Big Grin.

https://www.youtube.com/watch?v=mKU7V6d0Y-s
https://www.youtube.com/watch?v=WZk_r3LFKyw
Ihr sollt ja alle Version 0.10.4 spielen, aber in der nächsten Version werden neue Wege erschlossen Smile.

[Bild: scr_stw01.jpg]
In der Zeit in der schiffbare Kanaltunnel gebaut wurden, waren das immer treidel Kanäle.

Deinem Tunnel fehlt der Weg für die Pferde / Leute am Rand. Meist einseitig, für uns in Simutrans besser beidseitig für beide Richtungen. Meine Pferdchen laufen immer rechts. Der Kanal in Tunnels und unter Brücken war normal schmaler, weil keine Böschung sonder in Stein gehauen oder gemauert.

Bauzeit 17xx in England bis 1850, nach dem Siegeszug der Eisenbahn ist glaube ich ist keiner mehr gebaut worden.