Deutsches Simutransforum

Normale Version: Screenshots pak128.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein erstes Mal...

Also mit einem LKW...

Phänomen 4 RL/K für Post:

[Bild: scr_phaenomen_4rlk03.jpg]

Gleich noch für Fracht. Darf mangels brauchbarer Zuladung allerdings nur Holz und Kühlware und selbst dafür ist die ingame-Kapazität mit 3 und 6 eigentlich schon zu hoch:

[Bild: scr_phaenomen_4rlk04.jpg]

The Transporter

Nette Kiste!
Aber für diese Fracht, in dieser Bauart ungeeignet, besonders für Holz.
Der /K ware der Koffer(Köfferchen) Aufbau. Es gab ihn auch als /P (Pritsche) und /M (Mulde).
Auf der Pritsch und in der Mulde läßt sich doch viel transportieren. Wäre schön, wenn Du die beiden Versionen noch machen würdest.

Sein großer Nachfolger der Granit 30 wäre doch auch noch so ein Projekt. Wink
Siehst, kommt der Fahrradfahrer durch. In meine Satteltaschen darf auch Holz und Tiefkühl-Frosta Big Grin.

Merke ich mir, mittlerweile ist schon der nächste in der Mache, MAN KVB.
Postschlitten...Big Grin - ich will ein 512er Pakset, damit man sowas vernünftig umsetzen kann.


https://de.wikipedia.org/wiki/Ph%C3%A4nomen_4RL Unten rechts, der mit der senkrecht abfallenden Schnauze, war die Vorlage.
werden die Autos wie die Häuser in 4 Ansichten gemacht und einfach 1 Kachel groß?
Hat jemand eine Vorlage von einem Fahrzeug was gebraucht wird? hätte echt Bock sowas zu machen ... hmm

The Transporter

Fahrzeuge haben 8 Ansichten, und ja, sie dürfen nur 1 Kachel benutzen. Die 1 Kachel ist nur für Schiene und Straße wirklich gültig, Schiffe und Flugzeuge können auch größer sein.
Pumuckl999 kann Dir bestimmt was geben.
Hab meine Gebäudetemplate genommen, dass ich anderswo beschrieben hatte und die Kamerabrennweite auf 100mm gesetzt. Schicke dir gleich noch PM mit paar Pixeldateien als Vorlagen.
Erst mal für Schüttgut, Getreide und Stückgut, Kastenvariante für Kühlwaren baue ich auch noch: MAN KVB(/6).

[Bild: scr_man-kvb6_01.jpg]