Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabrikdetails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wurzelgnom

Simutrans-Version: r1780 oder so

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pakHAJO, wohl alle

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

In den Fenstern der Fabrikdetails wird der Zeilenumbruch ignoriert.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):

Keine Absatztrennung. Alles wird als Fließtext angezeigt.
Das ist HTML-Text wie bei den Hilfedatein. Also <p> für einen Absatz usw.

Wurzelgnom

Wenn der Translator beim Export \n\n einfügt, dann sollten doch eigentlich 2 Zeilenumbrüche vorhanden sein. Also müsste es eine Leerzeile geben.

Genauso sollte \n dafür sorgen, das es auf der nächsten Zeile weiter geht. Das tut es aber nicht.
Nein, das ist flowtext, wie HTML. Dort gibt es auch nur Zeilenumbrüche mit <p> bzw. <br>. Sieh dir mal den finnischen Hilfetext zur Papierfabrik in pak64 an.

Wurzelgnom

Heist also, das es bei den Gebäudetexten geht und bei den Fabriktexten nicht geht und alle umgeschrieben werden müssen.

Und dann stehen zusätzlich noch die Zeilenumbrüche \n drinn, die aber keinen Sinn ergeben.

Wurzelgnom

bescheidenen Frage

Ist es normal, das <h1> </h1> die ganze Zeile unterstreicht und nicht nur das eingeschlossene Wort?

Wurzelgnom

<h1> funktioniert inzwischen richtig

der Rest ist dokumentiert