Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wiki überschrieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist Weihnachtszeit, da haben viele Urlaub bzw. Ferien und gehen deshalb selten oder gar nicht ins Internet, weil sie "nur" Modem oder ISDN zu Hause haben. Deshalb hat wohl auch kaum jemand etwas bemerkt

Es wäre zwar mal interessant zu wissen, wer das Wiki überschrieben hat, aber konkret jemand zu fassen, dürfte schwierig sein. Dazu müsste er sich schon selten dämlich anstellen!

Die Navigation reparieren kann wahrscheinlich nur der Admin (Hajo?), weil man wohl entweder Datenbank- oder Datei-Zugriff braucht.
Kann das ein Nebeneffect dieses "Santy"-Wumes sein?
http://www.heise.de/security/news/meldung/54612
Zitat:Original von prissi
Kann das ein Nebeneffect dieses "Santy"-Wumes sein?
http://www.heise.de/security/news/meldung/54612
Wenn ich solche News lese kommt mir das Grauen :-(
nö, denke nicht dass das was mit Santy zu tun hat. dessen aktion bezieht sich mal simple gesagt lediglich auf's "plattmachen". aber hier kannte sich wohl jemand recht anständig mit dem wiki aus und wußte wie er was ändern und setzen muss um zu diesem ergebnis zu kommen.

Hajo

Ich habe ein Backup zurückgespielt. Das Wiki ist wieder benutzbar.
Endlich ist der Sidebar wieder korrekt Smile
Hmm, ich sollte mal wiederaufarbeiten, was von meinen Änderungen durch den "Hack" verloren ging... Wenn ich es nicht mache, erinnert mich bitte dran! Smile

Beim Start unter Linux scheint es ja immer wieder Probleme zu geben, v. a. bei Anfängern. Hat jemand ein paar Tipps, was man dazu ergänzen sollte?

Hajo

Linux ist schwierig weil es tausend Dateimanager, Desktops und andere Wege gibt um ein binary zu starten. Ich habe keien Ahnung wie man das allgemeingültig erklären könnte, vor alllem habe ich keien Ahnung wie man das für Anfanger verständlich erklären könnte.
Seiten: 1 2