Deutsches Simutransforum

Normale Version: Problem mit Dosenfabrik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 99.17.1

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):Standart pak set

Betriebssystem: XP Home


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Das Problem besteht darin, dass ich keine Dosen zum Supermarkt transportieren kann Paletten und Gefriergut versucht, aber es ging nicht. Die Dosenfabrik stellt Dosen her, und der Supermarjt steht auf der "Lieferanten Liste"

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):Kein Transport


edit: Komischer weise, als ich eine Brauerei mit dem Supermarkt verbunden habe ging es.
Hier würde ich auf einen falschen Zug oder LKW tippen. Der falsche Bahnhof kann es ja nicht sein, da die Dosenfabrik produziert, er also von Lieferanten versorgt wird.
Du brauchst den gleichen Zug oder LKW wie bei der Brauerei.
Wenn alles richtig zu sein scheint, es aber trotzdem nicht funktioniert, hilft manchmal auch speichern und neu laden. Es wird scheinbar daran gearbeitet, das dieses immer weniger zum Erfolg führt. Und vielleicht auch deshalb gerät diese Methode langsam in Vergessenheit......


mfG
Hans Dampf.
Der falsche Wagon, kanns nicht gewesen sein. Aber danke trotzdem.
Dosen sind (im pak64) Stückgut, kein GEfriergut.
Archiv