Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz beim 64 pak.german
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
0.99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
64 pak.german

Betriebssystem:
vista premium 64

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Das Spiel Stürzt nach einer gewissen Zeit oder Spielfortschritt(wenn ich in geringer Zeit viel gebaut oder verändert habe) ab.
Passiert auch beim Speichern.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es kommt das Fenster, dass Simutrans nicht mehr funktioniert.

Wurzelgnom

Version 0.99.17.1 benutzen. Version 0.99.17 hat noch einige Fehler.
ich benutze 0.99.17.1, aber trotzdem stürzt das programm ab und zu ab. ich finde das nicht dramatisch, weil ich mir angewöhnt habe, regelmäßig zu speichern und es nur alle 3 h oder noch seltener passiert...
Das kann ich bestaetigen. Ist aber leider nicht zuverlaessig reproduzierbar.

Das Autosave kann einem da wirklich den Tag retten.
Archiv