Deutsches Simutransforum

Normale Version: Transport fällt aus / Funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128

Betriebssystem:
Windows XP Home

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Transport fällt aus / Funktioniert nicht

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Ich spiele das SaveGame schon eine ganze Weile (ca. 2 Std.) und plötzlich ist ein riesiger Stau auf der Straße. 3 LKWs die immer von einer Getreidefarm zur Brauerei gefahren sind hangen am Ladeplatz von der Getreidefarm fest. Ich habe dann eine andere Transportroute aufgemacht, aber auch dort kein Transport......

Sie sollten von der Hühnerfarm (siehe Screen) Fleisch zur Lebensmittelfabrik transportieren, aber hier wird erst gar kein Fleisch produziert. Ist das ein Fehler oder kapier ich das Spiel nicht!?!

Vielen Dank für eure Hilfe. Sad

[Bild: attachment.php?attachmentid=6644]
das könnte mehrere gründe haben. der wahrscheinlichste erscheint mir, dass deine lebensmittelfabrik überfüllt ist, entweder, weil keine lebensmittel abgeholt werden, oder weil fisch und mehl nicht geliefert werden, was dazu führt, dass das fleisch nicht weiterverarbeitet wird und daher das lager zu voll ist. damit der verkehr wieder rollt, müsstest du mehr fabriken anschließen.
lg
jonas
Ja aber warum war plötzlich kein Getreide für die Brauerei verfügbar?!?
Die Transportroute hat ja funktioniert, oder gibt es da ein Limit? Die Brauerei hatte und hat auch noch jetzt die Getreidefarm als Lieferant.
Das ist wie in der Wirklichkeit.

Wenn das Eingangslager voll ist, wird keine neue Ware geordert. Deine LKWs können zwar transportieren, da aber der Abnehmer "njet" sagt, gibt der Zulieferer keine Ware frei.

Für eine genauere Analyse würde man das Savegame benötigen ....
Hi,

hier ist das Savegame:
-URL gelöscht-

Ich bin wirklich ratlos? Warum klappt dann der Transport des Fleisches zur Lebensmittelfabrik nicht???
das muss ein veraltetes save sein, der hühnerhof ist noch nicht angebunden...
Hi,

sorry, stimmt.
Probiert den hier (lade gerade hoch):
http://www.nullfreizeit.de/dl/Spiel2.sve

Der LKW kommt von oben (da hab ich auch das Depot mit den anderen LKWs und Trailern).

The Transporter

Dein LKW fährt an den falschen Supermarkt.
Da der Supermarkt in Kaltensteig (das aktuelle Ziel) nicht als Warenabnehmer in der Verbraucherliste vom Hühnerhof steht, wird auch nichts an den LKW geliefert.
Du mußt entweder den Supermarkt in Kaltenhausen oder die Lebensmittelfabrik nebenan als Ziel aussuchen.
Wenn Du nicht mehr als die Hühner transportieren willst, ist der Supermarkt das bessere Ziel. Allerdings mußt Du dorthin noch einige "Meter" Strasse bauen.
Bei der Lebensmittelfabrik mußt Du noch Fisch und Mehl anliefern, dann kanst Du die Lebensmittel an den Supermarkt in Kaltensteig liefern.
Beachte bei der Lebensmittelfabrik die Lieferantenliste, andere Liederanten werden nicht genommen.
bitte nach behoben verschieben
[behoben]