Deutsches Simutransforum

Normale Version: MAN Truck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 + german.pak

Betriebssystem:
Win XP Prof. SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Alle LKW kosten in der Preisspanne von 1000 Einheiten bis 40.000 Einheiten. Nur der Ölttruck von MAN kostet mehr als 260.000 Einheiten. Dadurch geht man sehr schnell Bankrott und ich kann mir nicht vorstellen, dass der so viel teurer sein sollte.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Keine Probleme
Also entweder pak128 oder pak.german. Beides in Kombination gibt es eigentlich (noch) nicht.

Und manuelles Zusammenmischen (sofern das denn überhaupt möglich ist) sollte man auch sein lassen weil sowohl a) die Grafikgröße als auch b) die Wirtschaft (Preise, etc.) nicht zu einander kompatibel sind - und das auch so beabsichtigt ist.

Wurzelgnom

@DirrtyDirk

Er meint damit, das er beide Paksets nebeneinander installiert hat.

Nur sollte halt dann dazu stehen, aus welchem Pakset das Fahrzeug stammt.

Es ist der LKW aus dem pak.german. Ist wohl ein Verwechslungsfehler bei den Zahlen gewesen.
Hi...

war im deutschen Pak.

Die Sache ist allerdings auch reichlich kompleziert geworden, auch wenn es noch sehr gut überschaubar ist, jedoch gab es ja immerhin am Anfang nur ein Spiel mit einer Version.
bitte nach behoben verschieben
[behoben-neues pak.german]