Deutsches Simutransforum

Normale Version: Wie entwickelt sich das pak96.comic?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier eine Umfrage wie ihr die Entwicklung des pak96.comic einschätzt.

Die Umfrage läuft 21 Tage.

Es ist nur eine Auswahl möglich.
Mir fehlt die Option "Gut" ohne das "War aber schon besser." Ich denke das Pak macht gute Fortschritte, ohne irgendwelche Einschränkungen.
Danke Hajo. Ist ab sofort dabei.

Im pak96.comic gibt es derzeit nur Straßenfahrzeuge und Eisenbahnen. Welches Verkehrsmittel sollte als nächstes angeboten werden? Magentbahnen, Straßenbahnen, Schiffe oder Flugzeuge?

Edit: Wer meint, das pak war schon besser oder entwickelt sich "nur" ganz gut der sollte mir auch mal schreiben warum, dann können Änderungen eingeführt werden.