Deutsches Simutransforum

Normale Version: Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: simulinux-88-10-5

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Keine auser pak128-1.4.3--99.17.1 und simulinux-88-10-5

Betriebssystem:
Kubuntu 7.10

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich das Spiel starte kommt dies in der Konsole
Code:
Reading low level config data ...
Initializing tombstones ...
Reading simuconf.tab successful!
Preparing display ...
Screen Flags: requested=10, actual=10
Error: Cannot open 'font/prop.fnt'
Error: can't open file 'palette/special.pal' for reading
Error: can't open file 'palette/simud80.pal' for reading
Init done.
Init timer module ...
Reading compatibility sound data ...
Reading city configuration ...
Reading object data from pak/...
Segmentation fault (core dumped)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz

Es heißt, dass es die file palette/* nicht öffnen kann und font/*
Ich denke mal, dass palette und font Ordner sein sollten, welche es bei mir im Verzeichniss nicht gibt...


Kann mir jemand helfen? Habe per SuFu nichts gefunden

Wurzelgnom

pak128-1.4.3--99.17.1 heist

Pakset: pak128
Paksetversion: 1.4.3
Simutrans-Version: 0.99.17.1

Bedeutet schlicht, das dieses Pakset nur mit Simutrans 0.99.17.1 ohne Probleme läuft. Es ist also für Simutrans-Version 0.88.10.5 nicht geeignet.
achso.. ok danke
Archiv