Deutsches Simutransforum

Normale Version: Firmenzentrale macht Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: 100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak64

Betriebssystem: Windows XP Home SP2

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Nachdem die Firmenzentrale mit der Tastenkombination "h" überall beliebig gebaut werden kann, habe ich dies gemacht. Auch Erweiterungen sind problemlos möglich. Im späteren Spielverlauf entschied ich mich dazu, die Firmenzentrale abzureißen und an einer anderen Stelle neu zu bauen. Doch siehe da, der Neubau kann nicht gestartet werden, da kein Button/Tastenkombination für diesen vorhanden ist. Der Screenshot veranschaulicht das Problem.

[Bild: simutrans0002.jpg]

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Es kann immer nur die nächsthöhere Firmenzentrale gebaut werden. Wenn man die höchste abreisst, passiert das. Vielleicht sollte der Abriss grundsätzlich nicht erlaubt werden, sondern nur Upgrade/Umzug ...
das wäre gut
denn mir is des auch scho öfter passiert, wenn ich z.b. mein gewerbegebiet umbaue und da muss platz her also kommt der bagger, aufeinmal is der in meinen firmensitz reingefahren und futsch... schutt und asche
behoben build2382