Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anzeige Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Simutrans-Version: 100.0.0 Nightly

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 128 Pak NIghtly

Betriebssystem: Win XP Pro


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Das Problem lautet so. Das PRoblem tritt dann auf, wenn ich einen LKW eine Route zuteilen möchte. Bevor ich eine Haltestelle angebe erscheint normal das Menü, in welchem ich die Wartezeit oder die Lademenge angeben kann. Sobald ich eine Haltestelle angebe, blendet sich der obere Teil weg. D.h ich sehe noch die Haltestellenliste jedoch nicht mehr die Buttons zum einstellen der Lademenge und der Zeit. Der obere Teil bleibt einfach grau.
Wisst ihr wie ich da Problem beheben kann. Man kann in diesem grauen Feld herumklicken und durch zufall wird die richtige Schaltfläche ausgewählt. Aber das kann es auch nicht sein. Ich werde versuchen am Abend auch einen Screenshoot einzufügen.

Danke schon im vorraus Wink
Das Problem besteht in dem Nightly und ich denke das wird in der nächsten Version behoben sein.
Meine Art des Problem zu lösen:
Nach ca 5 Linien speichern, 1.00 laden.. dort einstellungen machen und dann des nightly wieder laden
Leider wird es die nächste Zeit wohl noch keine weiteren nightlys geben da ein Scriptkiddy Big Grin werniemans Seite zerstört hat und er deshalb keine Zeit hat da wieder rumzubauen

denke aber, dass das im nächsten nightly behoben ist
Zitat:Original von Beder
Leider wird es die nächste Zeit wohl noch keine weiteren nightlys geben da ein Scriptkiddy Big Grin werniemans Seite zerstört hat und er deshalb keine Zeit hat da wieder rumzubauen
Das stimmt nicht nicht so ganz. ^^
Tatsächlich hat wernieman eigenhändig ein wenig für Trubel gesorgt. Also keine Angst, es geht weiter. Wink

EDIT: Beder meinte schlussendlich das Gleiche. Ich sollte beim nächsten Mal vielleicht zweimal lesen. *g*

Siehe hier: nightly builds
Wobei das Aktuellste PAK128 immer auf der Seite zu finden war ;o)

Es betraff nicht den Webserver sondern den "nightly-generierungs-Server"
Ok das Problem besteht aber jetzt auch im 100.0 also nicht im Nightly. Ich glaube es hat was mit dem Pakset zu tun. Krieg ich das COmi Set auch für die Version 100.0 ?

GreeC
COmi??

Probiere es mal mit dem PAK64. Das ist mit das aktuellste (aktueller geht nicht)
LoL eh comic Wink
Zitat:Original von Serveant
LoL eh comic Wink
Guckst du hier: pak96.comic Wink
Das Problem besteht bei build 1934 und werniemans pak 128 immer noch.
Wobei ich die meldung dass es bei 1.00 auftritt nicht bestätigen kann.


Allerdings scheint es so zu sein, dass 1.00 unendlich Prozessorlast braucht, 1929 relativ wenig braucht, jedoch 1934 wieder mehr auf den Prozessor zurückgreift.
Ich benutze die GDI version?

Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen =)
Zitat:Original von Beder
Das Problem besteht bei build 1934 und werniemans pak 128 immer noch.
Wobei ich die meldung dass es bei 1.00 auftritt nicht bestätigen kann.


Allerdings scheint es so zu sein, dass 1.00 unendlich Prozessorlast braucht, 1929 relativ wenig braucht, jedoch 1934 wieder mehr auf den Prozessor zurückgreift.
Ich benutze die GDI version?

Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen =)

bei mir genauso mit der 1.00 tritt der fehler nicht auf nur mit den nightlys
Seiten: 1 2 3 4 5