Deutsches Simutransforum

Normale Version: Probleme beim Setzen von City-Buildings
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: nightly 1938

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): pak128 version 52

Betriebssystem: Linux


Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Setzen von Stadtfabriken über das öffentliche Hand-Menü, wird die Fabrik nicht dort errichtet, wo man hingeklickt hat. Statt dessen erscheint die Fabrik irgendwo an einem dem Bauer gefälligen Platz in der Stadt
Nur wenn die Fabrik nicht an den vorgesehen Platz passt bzw. der Platz nicht zu einer Stadt gehört und man eine Kette bauen will.
hmmm...

Und wie setze ich dann eine Tankstelle ohne Kette?
Mit "Industrieanlagen bauen", im Menu des Karteneditors rechts von "Industriedichte erhöhen"
hmmm... ich habe das Konzept immer noch nicht ganz durchschaut.

aber ich werde einfach nochmal reinschauen *g*
hellmade es gibt zwei Schlatflächen. Eine für "Industriedichte erhöhen" und eine für eine bestimmte Industire bauen. Letztere kannst du platzieren wo du möchtest.
ja, soweit ist es klar, bloss baut bei mir auch letztere immer ganze ketten und nicht nur eine einzige Fabrik usw.
Test mit pak96.comic und Simutrans 100 Karteneditor "Industrieanlage bauen" baut nur das Gebäude was ich auswähle.
komische Sache, ich probiers nochmal