Deutsches Simutransforum

Normale Version: Beim Starten des Spiels bekomme ich eine Fatal-Error-Meldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
sim-wingdi_2008-08-05_v100.1_r1939
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
simupak64-84
Betriebssystem:
WindowsXP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Beim Starten des Spiels bekomme ich eine Fatal-Error-Meldung, ich versuche diese Meldung mal hoch zu laden.
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Spiel startet erst gar nicht ?( ;(

Was muss ich da ändern oder hinein kopieren?

Monika
Eher .. was sagt die Debugausgabe??
Die Debugg-Aussage ist:
Fatal-ErrorConfusedimmain::main()
Unable to load any languages files
***Please install proper base files***
Press any keys


was das immer heißen mag Wink

Monika

P:S. bei dieser Version sim-gcc3_2008-08-02_v100.1_r1938.zip 1.92MB bekam ich auch schon diese Meldung.
Lade Dir mal die "Vollversion" runter und kopiere aus dem text Verzeichnis die Dateien rüber.

Der Aktuelle simutranslator-Server giebt mir momentan keine Ünbersetzungen raus ......

P.S. Könnte sein, das mit dem nächsten Nightly es funktioniert .... habe das Script geändert...
ebenfalls Archiv...