Deutsches Simutransforum

Normale Version: Beim bau von Bushaltestellen, Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.0 28 Juni 2008

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128

Betriebssystem:
WinXP SP3

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Der Fehler tritt auf, wenn ich eine 2 Haltestelle zb an einen Kornfeld baue. (siehe Bild)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Absturz des Spiels...

Hatte ein wenig das Forum durchforstet, aber keinen passenden Eintrag gefunden, daher weiß ich nicht, ob dies nicht schon bekannt ist.. und evtl auch nicht behebbar.

MfG[Bild: 7ucg-1.jpg]
Bekannt: Simutrans stürzt ab, wenn ein Kornfeld der Haltestelle als nächstes liegt => Nightly benutzen.
Danke, dachte ich mir, aber fragen schadet ja nicht Smile
So, habe ich einmal dieses Paket "128er pak128_1-4-3-1pre_0-100-0_win.exeexterner Link 19,8 Mb - basiert auf pak128 Nightly 58 " heruntergeladen und diesmal stürzte er wieder bei einem Getreidefeld ab. Es war aber nur eine Haltestelle... Das Spiel läuft gerade einmal 1h... ist also noch nicht allzu viel gebaut worde. Das einzige was ich meist noch mache, die Industriedichte erhöhen, weil mir dies meist zu gering ist.

Da ist mir beim ersten Post ein Fehler unterlaufen-> kein Kornfeld, sondern Getreidefeld

MfG
Der Fehler war im Programm (simutrans.exe), d.h. auch das Programm muss das Nightly sein ... Wenn dort ein Datum aus dem August steht, sollte es gehen.
Super, mir fehlte die Startdatei!

Danke!