Deutsches Simutransforum

Normale Version: Werniemans Webseite wird nicht nachgeführt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
An alle nightly-build-Tester:

Werniemans Webseite wird momentan nicht korrekt nachgeführt; die Seite gibt stets an, unter einem Link wie sim-gcc4 handle es sich um build1956, trotzdem kann sich ein aktuelleres Nightly hinter dem Link verstecken.

Das letzte Build ist 1957; sim-gcc4.7z hat eine Dateigösse von 660215 Byte.
Ich befürchte, werniemans Build-Service ist ganz zusammengebrochen...wo gibts sonst noch Testversionen?
Die scheint es wieder zu geben wenn Werniemann aus dem Urlaub zurück ist.
Das Problem ist, dass der Translator nicht gehr, auf dem dem neune Server. Prinzipiell auch nicht gehen kann. Sobald umgezogen wurde, geht er dann hoffentlich wieder ...
Das Translator-Problem gab es schon vor Werniemans Urlaub, und er hatte das Skript angepasst, damit der Build nicht mehr darüber stolpert. Das ändert natürlich nichts daran, dass nur er das Problem beheben kann.
Sali wernieman!

Ich hoffe, du hast schone Ferien gehabt und diese geniessen können...dein Build-Server hat sie jedenfalls genossen...
Komisch eigentlich solle es funktionieren .. glaube eher, der Webserver ist "übergelaufen" .....
Build-service läuft wieder...Danke, wernieman!
Wie ich oben geschrieben habe, der Serverplaz war einfach "nur voll"

Muß mal über eine Platzerweiterung nachdenken ... nur möchte man sich nicht langfristig auf Monatliche Kosten festbinden .. ,o)
Noch ein Detail: Viele Textdateien im pak-build sind als ausführbar markiert.
Seiten: 1 2