Deutsches Simutransforum

Normale Version: Industriezweig wird auf straße gebaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17.1
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak123
Betriebssystem:
Suse Linux 10.3

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
industriezweige werden auf straßen (bissher nur KI-straßen) gebaut
siehe screenshot
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Jetzt würde mich nur noch interessieren ob:

1. Die Industrie richtig funktioniert und
2. Die Straße benutzbar ist.

Denn so etwas änliches wollte ich schon mal als Wunsch äußern. Hilt es aber für zu kompliziert zu programmieren.

Der Wunsch wäre das man bestimmte Felder einer Industrie als einen bestimmten Waytype definieren könnte. Also das z.B. Autos "in" eine Fabrik fahren könnten. Es müssten keine Wege über die Industrie gemalt werden, da der Weg schon bei der Industriegrafik gemalt wurde.

Das Problem und den grossen Aufwand den ich dabei sehe ist nur das Simutrans diesen Weg auf der Industrie erkennen müsste und dann an die normale Straße anbinden müsste.

So nun bin ich toll vom Thema abgekommen.
Aber nur nach Rotation. Bitte keine Bugs für antike Versionen von vor einem halben Jahr. Dieser Bug sollte schon längst behoben sein.
Oh. Version übersehen. Ich verschieben den Thread nach behoben.

Den Wunsch werde ich trotzdem bei Wünsche mal zur Disukussion stellen.

@blubberbert
Versuch mal eine aktuelle Version zu benutzen.