Deutsches Simutransforum

Normale Version: Simutrans lädt keine Savegames, Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
99.17

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
Pak 128
Betriebssystem:
Mac OS X 10.4.11 PPC


Hallo Forengemeinde,
Ich hab ein Problem beim Laden von gespeicherten spielen in Simutrans: Wenn ich ein Spiel lade stürzt Simutrans immer sofort ab. Der Fehler ist immer reproduzierbar, und tritt nur beim laden auf. Hat jemand ähnliche Probleme? Gibts evtl eine Lösung dazu Wink ?

Lg
dafunkmuc
Laden funktioniert bei mir unter Windows XP (Intel) Vielleicht ist es ein Mac OS/PPC spezifisches Problem? ich bin nicht sicher ob wir hier im deutschen Forum viele Mac Fans haben, im internationalen Forum gibt es aber einige.
Passiert das bei allen Spielständen oder nur bei einem bestimmten?
Erstmal danke für die superschnelle Reaktion!
Das Passiert bei ausnahmslos allen Spielständen. Das Speichern funktioniert wie schon gesagt reibungslos.
99.17 kann keine Karten korrekt beenden. D.h. es stürzt eigentlich noch vor dem Laden ab. 100.0 oder Nightly sollte helfen.
thx, ich werds probieren Wink

EDIT:

Funktioniert! Vielen Dank für die pfeilschnelle Hilfe!!
behoben