Deutsches Simutransforum

Normale Version: Ausfahrt aus Depot mit Signal in der Nähe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100-1 Nightly 1957 (sagt das Programm obwohl erst gestern eine neue Version gezogen wurde!)

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german

Betriebssystem:
Linux SuSe 10.1

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ein Zug mit meheren Wagen das Dept verläßt und an einem Signal halten muß, wenn noch nicht alle Wagen das Depot verlassen haben, dann werden die hinteren Wagen übereinander geschoben.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
korrigiert sich beim nächsten Richtungswechsel
Zitat:Original von TonyBzt
Simutrans-Version:
100-1 Nightly 1957 (sagt das Programm obwohl erst gestern eine neue Version gezogen wurde!)

Selbst kompiliert oder von wernieman's Seite? Wenn letzteres, dann ist 1957 korrekt - das Skript arbeitet seit einigen Tagen nicht mehr.
Zitat:Original von DirrrtyDirk
Zitat:Original von TonyBzt
Simutrans-Version:
100-1 Nightly 1957 (sagt das Programm obwohl erst gestern eine neue Version gezogen wurde!)

Selbst kompiliert oder von wernieman's Seite? Wenn letzteres, dann ist 1957 korrekt - das Skript arbeitet seit einigen Tagen nicht mehr.

Von wernieman Seite.. Wernieman ist wahrscheinlich im Urlaub 8)
Jau, schon seit einer Weile - d.h. eigentlich müsste er auch irgendwann wieder da sein. =)
Bekannt und nicht zu ändern. Steht sogar in der Hilfe das man das vermeiden soll.
Behebt sich nach einem End-Bahnhof, soweit ich weis, automatisch.
Und die nightly-Ablage funktioniert seit 4 Tagen auch wieder ...