Deutsches Simutransforum

Normale Version: Rev 1986 - Züge finden Weg nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.1 - Rev 1986

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128.german

Betriebssystem:
Linux SuSe 10.1

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Züge finden bei der Revision 1986 ihr Ziel nicht mehr.
Wenn ich das gleiche sve-File mit Rev 1957 (akt. Version Nightly)
dann passiert das nicht.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
-
Nach dem Laden finden vor allem Konvois im Depot keine Route mehr und bringen die Fehlermeldung.
Einige Züge, die auf Beladung warten (Ost-West-Richtung), wenden im Bahnhof und können nicht mehr vollständig geladen werden, kann aber auch daran liegen, dass BR185 nicht mehr im Set und beim Laden ausgetauscht worden ist.
Zitat:Original von Gotthardlok
Nach dem Laden finden vor allem Konvois im Depot keine Route mehr und bringen die Fehlermeldung.
Einige Züge, die auf Beladung warten (Ost-West-Richtung), wenden im Bahnhof und können nicht mehr vollständig geladen werden, kann aber auch daran liegen, dass BR185 nicht mehr im Set und beim Laden ausgetauscht worden ist.

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du meinst.
Ich habe doch geschrieben,. dass ich dasselbe sve File einmal mit Revision 1957 rufe und
dann (ohne vorher zu speichern ) mit der neuesten Revision. Mit unterschiedlichen Meldungen. Da können doch keine Daten aus den Pack verschwinden ?(
Im übrigen benutze ich das pak128.german und nicht das pak128.
(Bis jetzt habe ich noch keine BR185 konstruiert Wink )


Das sieht mir aber sehr nach einem Bug in der neuen Version aus !
Ich teste pak64, und da ist zwischenzeitlich die BR185 aus dem Set entfernt worden, und die Ersetzung mittels compat.tab führt da zu einigen Nebeneffekten, die wieder verschwinden, sobald die Ersetzung vollzogen worden ist.
Melden bei Dir denn alle Züge den Fehler?
Vermutlich melden alle Züge, die nich im Zustand "Driving" waren, diesen Fehler ... Ich werde nachsehen.
nicht mehr aufgetreten