Deutsches Simutransforum

Normale Version: Gummikupplung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
sim-winsdl 100.1-1990

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 8.2 03.09.08

Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):

Grafikfehler im pak128:
Die PSE-Zug Waggons scheinen mit Gummibändern verbunden zu sein.
Neustes Nightly sollte das beheben.
hallo,

meinst Du beheben in dem Sinne, dass korrekt gebaute Züge so bleiben oder auch in dem Sinne, dass Züge, die schon so ausshenen wie oben wieder berichtigt werden?

Letztes passiert anscheinend nicht.
DU kann es beheben, indem der falsche Zug zu einem Richtungswechsel gezwungen wird. Fahrplan auf, Rückweg, ok.
Zitat:Original von prissi
DU kann es beheben, indem der falsche Zug zu einem Richtungswechsel gezwungen wird. Fahrplan auf, Rückweg, ok.

Oder man wartet bis sie es selbst tun Big Grin
Ich bin beim Testen auch schon öfter reingefallen, weil die Positionen in sve-file gespeichert und beim Neuladen benutzt werden und nicht alle neu berechnet werden ( was ja auch Sinn macht, weil in der Regel ja auch keine Änderungen in der Zwischenzeit zu erwarten sind ).

Es wäre interessant, wenn man eine Art "Debug"-Version zum Testen erzeugen könnte. Wink
mutmasslich derselbe Fehler, behoben build2002