Deutsches Simutransforum

Normale Version: 100.1 r2011 - Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.1 r2011
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
simupak 128 - 93
Betriebssystem:
Windows Vista

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Bei Benutzung von sim-winsdl - Windows SDL bekomme ich eine Fehlermeldung (Siehe unten)
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans stürzt ab
Grundsätzlich .. oder beim Laden eines Savegames (wie im Screenshot)?
Scheint das gleiche wie hier bzw. hier zu sein.
Nach dem Starten von Simutrans wollte ich ein Savegame laden. Dann kam die Meldung.

Habe es jetzt mit 100.1 r2014 versucht. Laden und Spielen funktioniert. Nur bei Beenden des Spiels gibt es diese Meldung:
Zitat:Original von compo
Nur bei Beenden des Spiels gibt es diese Meldung:
Vielleicht das gleiche Problem wie in http://forum.simutrans.com/index.php?topic=400.0.
Problem ist behoben.