Deutsches Simutransforum

Normale Version: Neue Windows-Nightlys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nightlys

Nachdem durch ein Fehlerhaftes Update der mingw32-Runtime für Gentoo mein nigthly-Server keine Windows-Binarys mehr geliefert hatte ist dieses Poblem behoben. Allerdings ist momentan nur ein GCC4 für Windows installiert, dafür in einer nagelneuen mingw32-Umgebung.

Wenn der schon mal gemeldete SDL-Menüfehler wieder auftauchen solle, dürfte es daran liegen.

Deshalb:
Bitte testen!

Danke!!

Die Linux-Versionen waren und sind davon nicht betroffen!
Hallo wernieman, du meinst wahrscheinlich diesen Fehler:
Bei mir ist der Bereich nicht nur abgeschnitten sondern sogar komplett leer (SDl+GDI)

Also ich denke man kann sagen der Fehler ist tatsächlich wieder da.

The Transporter

Bei mir funktioniert die Version 2014 GDI problemlos mit allen verwendeten paks.
Nur der Vollbild Button oben rechts ist erstmal ausgegraut, funktioniert aber.
Verwende VISTA 32bit.
Zitat:Original von wernieman
Die Linux-Versionen waren und sind davon nicht betroffen!

Die bringen aber Kompilierfehler und sind gar nicht gebaut worden...
@Transporter:
Welche SDL.dll verwendest Du?

@Gotthardlok
das is aber ein Codefehler
Code:
simworld.cc:166: error: `endian_sint32' undeclared (first use this function)
simworld.cc:166: error: (Each undeclared identifier is reported only once for
Warum der nur bei Linux und nicht bei Windows auftritt ...

@combo
Danke für die Suche, genau der ....

The Transporter

Keine sdl Version, nur gdi.
build 2022 gcc4 erfolgreich kompiliert
2022 SDL: das Fahrplanfenster sieht bei mir so aus wie auf compo's Screenshot - das Banhofsfenster sieht korrekt aus.
Muß ich also doch noch probieren, ein gcc3 zum laufen zu bringen :o(

Wie sieht es mit der GDL-Version aus?
Seiten: 1 2 3