Deutsches Simutransforum

Normale Version: r2015 Absurz beim Drehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version: r2015

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 r106

Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Absturz während des Drehens der Karte. Es führen jede Menge LKW aus einem Depot:

Code:
Message: vehikel_t::remove_stale_freight():     called
Message: vehikel_t::remove_stale_freight():     called
Message: vehikel_t::remove_stale_freight():     called
Message: vehikel_t::remove_stale_freight():     called
Message: vehikel_t::remove_stale_freight():     called
Message: karte_t::interactive_event():  Keyboard event with code 0 '?'
Warning: convoi_t::go_alte_richtung():  convoy with wrong vehicle directions (id 60) found => fixing!
Speicherzugriffsfehler
Den kann ich nicht reproduzieren.
hi,

reproduzieren kann ich ihn leider auch nicht. Aber ich hatte gehofft, Du könntest etwas mit der Fehlermeldung anfangen .
vermutlich etwas ähnliches wie hier:
Teleporter-Funktion