Deutsches Simutransforum

Normale Version: Stationserweiterungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.0
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Vermutlich bereits seit Einführung des neuen Menüsystems kosten Erweiterungsgebäude genauso viel, wie die normalen Stationen des Menüs, dem sie zugeordnet sind.
Zum einen führt das dazu, dass Stationen insgesamt teurer werden, zum andern sind Flughafenerweiterungen jetzt z.B. wesentlich teurer, als Straßenerweiterungen.
Ist das so gewollt?
Das sollte eigentlich auch vorher schon der Fall gewesen sein. Irgendwo war aber mal der Fehler, dass das ignoriert wurde; aber ich dachte, in der 99.17.1 war es auch schon behoben.
Also kein Fehler. Dann kann das Thema verschoben werden.