Deutsches Simutransforum

Normale Version: Fabrikdetails -> Absturz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.1-1994, 2015, 2022
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak.german
Betriebssystem:
Linux

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Ich klicke mit der Lupe eine Fabrik an -> manchmal Absturz
In 1994 sehr häufig, in 2015 seltener, in 2022 ganz selten - erst nach 15 Minuten ohne speichern Sad

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Simutrans stürzt ab. In der Konsole steht nur
Code:
Calculating textures ...Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
Warning: gui_textinput_t::infowin_event() called but text is NULL
Segmentation fault (core dumped)

Mit dem Absturz hat, glaub ich, nur der letzte Eintrag zu tun.
Hmm auch "segmentation fault" - wie hier.

Muss prissi sich mal ansehen wenn er zurück ist.
*bestätigt*

habe ich auch auf und zu im Spiel. immer bei Fensteröffnungen. Muss nicht unbedingt das Infofenster sein.
Ab und zu auch bei beenden von Simutrans.
anscheinend behoben