Deutsches Simutransforum

Normale Version: Anhaenger vertauscht (Einfuehrungsdaten)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy!

Kann es vielleicht sein, dass der "H-Trans Erzanhaenger" und der "H-Trans Anhaenger MK2" bei den Einfuehrungsdaten ungewollt vertauscht wurden? Ich verwende die Komplettversion die im 100.0 Thread zu finden ist. Mir ist es aber auch schon bei frueheren Versionen aufgefallen, hab aber jedesmal vergessen einen Text zu schreiben. Sad

Wenn man hier die Timline verfolgt kommt zuerst (1929) der LKW "H-Trans Lkw (Diesel)" mit dem Anhaenger "H-Trans Anhaenger MK2". 1938 kommt dann der LKW "H-Trans Lkw MK2 (Diesel) mit dem Anhaenger "H-Trans Erzanhaenger".

Viel frueher sind ja beide MK2 Einheiten gleichzeitig erschienen.

Gruss Actroshasser

Edit: um 11:34
PS:
Ich war lange am ueberlegen, wlches (Sub-) Forum fuer diesen Post richtig ist. Da ich glaube, dass er bei "Anregung" richtig ist, steht er hier.
Das ist PAK64??
Sorry!

Auf das Wichtigste hab ich glatt vergessen!

Ja, ist PAK64

Gruss Actroshasser
Da hat jemand eher die Übersetzungen vertauscht ...
Hab ich das Thema doch nicht in das richtige Subforum gestellt? Schade.

Aha, dann kann es an den Übersetzungen liegen. Ok. Zur Vorsicht hänge ich doch noch einen Screenshot an, um Mißverständnisse zu vermeiden. Hoffentlich funktionierts.

Gruss Actroshasser
nein, hast Du richtig eingestellt. Nur sind nicht die hänger vertauscht, sondern "nur" deren Beschriftung

Wurzelgnom

Das ' MK2' hab ich gerade im Translator von dem 'H-Trans Anhänger' entfernt.

Bei den beiden Anhängern sind aber auch die Betriebskosten wahrscheinlich verwechselt.

Version 0.102

Der Erzanhänger hat 2 t weniger Ladung aber 0,90 Cr mehr Betreibskosten. Beide Anhänger sind gleich schnell.

Der Erz-LKW ist 10 km/h schneller als der Kohle-LKW, hat aber nur 0,05 Cr mehr Betriebskosten.