Deutsches Simutransforum

Normale Version: Das 100. Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wahrscheinlich habt ihr es schon gesehen, aber ich möchte es trotzdem voller Stolz und ganz feierlich verkünden:

Wir haben nun 100 Mitglieder! Herzlich willkommen, Hoshi! Smile
Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik
Zitat:Original von hsiegeln
Meine Güte! Das ging flott.
Hoshi muss 'ne Runde geben Big Grin

Hendrik

Ich habe versucht ein paar Flachen Sekt durch die Leitung zu drücken. Hoffentlich ist was angekommen! Den Rest habe ich auf euer aller Wohl mit Hilfe einiger Teile meines "Körpers" vernichtet. Big Grin
*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink
Na da bin ich mal gespannt drauf.... Wink
Zitat:Original von Dirk
*schwips* Ja, er ist angekommen! *hicks Wink

Das 111. Mitglied muss übrigens 'nen Schnaps mit jedem einzelnen der übrigen Mitglieder trinken, Hendrik! Wink

Kann man sich auch 2 mal anmelden ... ;o)
Es geht hier rasant bergauf mit der Mitgliederzahl... Nur noch zwei Anmeldungen bis zur Schnapszahl! Wink
Gibt Du dann einen aus??
Okay, ich melde mich jetzt noch 2 mal an, dann gehen mir aber die Pseydonyme aus! Wink
Die 2 mal reichen ja, um den Schnaps zu kassieren :-)
Seiten: 1 2 3 4 5