Deutsches Simutransforum

Normale Version: 128pak nightly
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Wo finde ich eigentlich ein Nighlty vom German 128PAK
wo die 2*64 Züge dabei sind?

gruß Anno1503
Keine Ahnung, ob ich da was verpasst habe aber...

...2*64-Züge? ?(
@Alex:

Er meint vermutlich das Format von pak128.german (da wurden ja in etwa die 64er Größe genommen und verdoppelt - im Gegensatz zum normalen pak128, wo die Fahrzeuge bei vergleichbarer Länge ja schmaler sind.)

@Anno:

Ich glaub dafür gibt es gar kein allgemein zugägngliches Nightly.
@DirrrtyDirk:

Ja genau das meine ich

naja schade

trotzdem Danke
und gibt es ein pak128.german überhaupt zum downloaden?
Zitat:Original von Anno1503
und gibt es ein pak128.german überhaupt zum downloaden?

Nein, so weit sind wir leider noch nicht Sad (wenn man von einer frühen Demo vom Januar absieht).