Deutsches Simutransforum

Normale Version: Kein Karteneditor bei öfftl Hand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Simutrans-Version:
100.0

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
STandard
Betriebssystem:
XP

Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Wenn ich auf öffentliche Hand wechsele kommt kein Karteneditorfenster mehr (Stadt vergrößern, Stadtstraße bauen usw)

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
Diese Funktionen (die auch noch um einige erweitert wurden) befinden sich jetzt in einer neuen Editor Toolbar - in den meisten Paksets findet sich dazu im Bereich "Spezialbauwerkzeuge" ein entsprechendes Icon (erscheint i.d.R. aber auch nur wenn Spieler=öffentliche Hand.)
Bei mir leider nicht. Ich habe das PAK Set aus dem Tread, wo 100.0 angekündigt wird. Welche Datei ist das denn / sollte ich mir vielleicht ein anderes PAK Set runterladen und die Datei austauschen?
Also im Spezialbauwerkzeuge-Menü müsste ganz hinten am Ende ein Icon "Karteneditor" sein (bei 100.0 übrigens wohl noch bei allen Konten - nicht bloß bei der öffentlichen Hand.)
Ah, vielen Dank! I can see clearly now