Deutsches Simutransforum

Normale Version: Off-Schalter für Sound
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Mir fehlt im Sound Menü ein Schalter zum sound ein- bzw. auszuschalten.
Da der Soundplayer von ST im Hintergrund weiterläuft, auch wenn ich die Lautstärke in ST auf 0 stelle, verursacht er bei jedem Titelwechsel einen 3-4 sekündigen Stillstand von ST.
Ich möchte mir die Option mit oder ohne Sound ohne große Tricks, z.B. 2 Verknüpfungen (1x Sound on, 1x Sound off) offen halten.
Wird bei Sound Off der Soundplayer eigentlich tatsächlich abgeschaltet?
Ja, der wird gar nicht erst initialisiert.

The Transporter

Ist hier eine Lösung möglich?

The Transporter

Das ganze bezieht sich speziell auf die Musik, da die Aussetzer doch recht heftig und lästig sind.

The Transporter

Ist in den neuen Nightlies, spätestens ab r2117 erledigt Big Grin Big Grin