Deutsches Simutransforum

Normale Version: Taste "g" - Funktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

überall wird die Taste "g" als ohne Funktion beschrieben - wenn man allerdings draufdrück, sieht man am Spielplan einen gelben runden Kreis mit einer orangenen Kugel in der Mitte (sieht aus wie eine Art Sternenbild Smile).

Hat wer eine Ahnung, was das Ding kann?

Gruss, Benqo
Der Beginn der Weltraumfunktionen bei Simutrans? Wink Ach ja. Wär das schön, man könnte U-Bahnen legen, oder Flugzeuge einsetzen. Aber ich wart mal ein paar Jahre, dann kommt das auch noch. Simutrans hat sicher derartig entwickelt...
Baut einen Transformator. Gab vorher den Haltestellencursor. Aber die Weltraumkugel passt halbwegs zur Elektrizität. Wird eventuell noch verändert. (Und auch als Grafikbuchstabe im Hauptmenü eingetragen.)

Verdammt, die Hifletexte habe ich vergessen anzupassen.