Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber alles was grösser als 1x1 ist kann nur ein cur Gebäude sein - oder ist diese Info veraltet?

Und cur Gebäude bleiben dann ewig stehen, und man kann sie auch nicht abreissen wenn man eine Bahnstrecke bauen will oder sowas.
Es geht auch nur um CUR-Objekte. =)
Lastwagenfahrer Meyer fährt mit erhöhter Geschwindigkeit durch Blitzen. Noch hat ihn Wachtmeister Wachsam nicht entdeckt. Doch sein Streifenwagen steht hinter dem letzten Haus.

Schauen Sie morgen 20.15 Uhr auf TV-Simuthanien 1 wie es weitergeht - Großartige Action und spannende Verfolgungsjagden.
Das erste Mobilfunkunternehmen hat einen Funkmast in Betrieb genommen. Sobald mehr Masten erstellt sind werden die Preise von derzeit 17,00c/Minuten auf erschwingliche Preise sinken.
Den Funkmast find ich eine super Idee.
Der Funkmast sieht wirklich gut aus, aber es befremdet etwas, dass die Bäume Schatten werfen, der Mast aber nicht.
Stimmt. Zumindest ein "Schatten-Stummel" sollte vorhanden sein.
Ein ausgewachsener Schatten würde wohl zuviele Kacheln sperren. Eigentlich müsste man dann auch die Befestigungskabel rundum hinzupixeln. Big Grin
Zitat:Original von theotheoderich
Der Funkmast sieht wirklich gut aus, aber es befremdet etwas, dass die Bäume Schatten werfen, der Mast aber nicht.

Ja das stimmt. Und ich hatte die ganze Zeit so ein Gefühl ... jetzt weiß ich welches. Big Grin
Die Firma TEPC (Typical Expensiv Phone Company) läßt einen Sendemast der neuen Gerneration aufstellen. Siehe Bild.

Außerdem wieder ein Quiz: was verbirgt sich hinter diesen pak-Datein? Bitte Fotos davon posten, wenn gefunden!

Ein Tipp: Das eine kennt ihr schon von einem Bild Wink und das andere bewegt sich.

Downloads entfernt. Da im Pakset!
Ist es diese Mühle, deren Flügel emsig im Wind drehen?