Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Gebäude zur Erweiterung von Haltestellen und Bahnhöfen.
Der erste Simuthaner.
Zitat:Original von sojo
Der erste Simuthaner.
Wenn DAS kein Flair bringt... =)

The Transporter

Sieht wieder mal gut aus!
Wann kann man die neuen Gebäude denn nutzen? Wink
Sieht wirklich gut aus, das gefällt mir bei Simutrans eh gut, dass dort kleine Einwohner rumwandern.

Allerdings ist mir beim Bild mit der Zellulosefabrik aufgefallen, dass die Dachtextur vom linken Gebäude nicht so wirklich zum restlichen Comicstil passt.
Also nicht dass wir uns falsch verstehen, auch Texturen passen zu diesem Stil, aber bei dem Gebäude fällt es irgendwie besonders auf, da der Rest des Hauses recht einfach gestaltet ist und das Dach in recht krassen Gegensatz dazu steht.

Ansonsten Respekt!
Ich finde diesen Grafikstil richtig gut Smile
Danke danke danke für das Lob.

Ich finde die Zellulosefabrik genau so wie sie ist einen Hingucker. Man sieht deutlich das es der comicstil ist aber man kann auch das verschmutzte Dach deutlich sehen, das lenkt dann die Aufmerksamkeit auf das Gebäude da es hervorsticht.

Die Gebäude gibts in der nächsten Version, die sollte bald kommen.

The Transporter

Die 5 Städte sind nun zusammen gewachsen, und haben 142000 Einwohner
Aktuelle Daten: 3,2 Mio. Passagiere, 39 Mio. Bruttogewinn, Marge 3,96, 36 Züge in 3- 5fach Traktion sind im Einsatz um die 286.000 Einwohner zu transportieren
Sehr eindrucksvoll!
Da hat aber jemand sehr viel Zeit Big Grin Wink

The Transporter

Die Zeit braucht fast nur der Rechner, mich braucht er nur für Eingriffe Big Grin

Allerdings gibt's da schon ganz gewaltige Performanceprobleme wenn ich ganz rauszoome und hin und her scrolle sackt St auf 1,2 Simloops ab. Normal sind 4,5 die Prozessorlast geht nicht über 50%
Kleinstadtromantik. Doch größere Gebäude setzen sich langsam durch. In einige Jahren wird diese gotische Kirche nur noch von Hochhäusern umgeben sein.