Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Kurze Wartezeiten in Vierstein Bhf, das freut die Fahrgäste
1811 ist Zweistein noch ein sehr ländlicher Ort.
Es gibt 1811 noch keine Industrie in Feriendorf. Aber schon über 9.000 Einwohner.
Wer hat denn nur all die schönen Fachwerkhäuser gebaut? Und wer hat dafür gesorgt, dass die Stadt so schön einheitlich wirkt?

Einfach klasse, macht weiter so!
Die Häuser sind alle von Alexander Brose. Der Turm, der Park und die Äcker und Wiesen von mir.

Danke für das Lob! :]
Oh, ja die 1800 screenshots mit den fachwerkhäusern und feldern sehen wirklich super aus. Die Fachwerkhäuserr sind super! Gut gemacht Alex.
Danke schön, mobo. =)
Noch befindet sich der große, zweigeteilte Bahnhof am Stadtrand aber die Stadt expandiert permanent. Eine aufstrebende Metropole entsteht. Das Stadtzentrum hat sich bereits prächtig entwickelt und die Straßenbahn ist bald schon obligatorisch für ein weiteres Gelingen. Smile
Nach euren ganzen letzten malerischen Screenshots und den vielen ebenso schönen vielen neuen Gebäuden von Alex, musste ich mir nun auch mal wieder das pak.comic zu Bruste nehmen.. Smile

Eine mittlere Gemeinde mit Bahnhof am Endpunkt einer Schnellzugstrecke mit zwei Nebenbahnanschlüssen in der Nähe zum Meer. Während sich von Norden einer der beiden Nahverkehrszüge dem Bahnhof nähert, kündigt sich aus dem Süden bereits der Schnellzug aus der nächstgelegenen Stadt an. Sehr stolz ist der Bürgermeister im übrigen auf die im letzten Jahr eröffnete und von seiner Gemeinde finanzierte Buslinie in die "Innenstadt". (Auch wenn der Bus nur alle drei Stunden seine kleine Runde durch die Stadt dreht, so ist der Neffe des Bürgermeisters doch froh sein eigenes Geld zu verdienen...) Wink
Zitat:Original von micshow
(Auch wenn der Bus nur alle drei Stunden seine kleine Runde durch die Stadt dreht, so ist der Neffe des Bürgermeisters doch froh sein eigenes Geld zu verdienen...) Wink
Das ist gut! Tongue