Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alexander Brose arbeitet am Aussehen der Stationen.
Das erinnert mich stark and meine alten Stationen. Nett Smile
Zitat:Original von Hajo
Das erinnert mich stark and meine alten Stationen. Nett Smile
Meinst du die Grauen, die es auch mit Überdachung gab? Sprich noch aus 8-bit-Zeiten?
Die Dächer waren in Spielerfarbe, aber die Form war sehr ähnlich zu Deinen Bahnhöfen Smile

Und ja, die waren noch aus der 8-bit Zeit.
Skyline einer Wüstenmetropole.
Ein sehr großer Bahnhof, wenngleich nichtelektrifiziert. Aber dafür gibt es immerhin Straßenbahnanschluss. Big Grin
Auf der östlichen Seite liefern Güterzüge ihre Waren ab.
Großartig. Selbst bei diesem Stillleben ohne Fahrzeuge lebt das Pakset. Man wartet richtig wann der erste Zug oder die erste Tram angefahren kommt.
Der Herbst in seiner vollen Pracht.
Aus dem Fenster des Flugzeugs. Big Grin

Dateigröße: 788 KB
Hast du das nachbearbeitet oder sind die Wolken ins Spiel eingefügt?
8o Wo denkst du hin?

Ist natürlich nachträglich eingefügt. Wink