Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...buah, plötzlich so kalt hier Wink

Die Brücke über die Gleise sieht fantastisch aus, dann noch der Bahnübergang und die Fachwerkhäuser und das Haus in Bau und und und.... (ich liebe solche Details) :]
Die Skyline einer Großstadt bei Nacht und mit ein wenig Grafikgespiele. Big Grin

Der höchste Turm ist im Moment noch der Hajo-Tower. Big Grin
Nicht schlecht, aber so ganz ohne Strassenbeleuchtung sieht es doch etwas befremdlich aus.
War auch mein Gedanke gestern. Aber die Straßenlaternen fehlen noch. Es gibt ggw. nur eine Testversion.

Der überarbeitete Bürgersteig wird heute noch fertig (muss ich nur noch einschneien), neue Straßenlaternen werden mit Sicherheit folgen. Big Grin Die Grafikfabrik schläft nie.
Mögt ihr runde Berge?

Edit: Nun mit Texturen auf den Kacheln.
Kein Vergleich zu den alten, scharfkantigen Hügeln. Das Runde bedarf einer Gewöhnung aber passt brillant zum Comic-Touch.

Ich mag's. :]
... haben wollen haben wollen ....

Da hätte ich Lust ein nightly zu machen *griiiiiiins*

(Apple-nightly macht momentan keinen Spaß mehr :o( )
Bahnhof mit überarbeiten Segmenten ...
Der Schuppen am rechten Gleis sieht sehr schick aus! Könnte man sowas nicht als Depot verwenden?
Schick! Gibt es eigentlich eine Möglichkeit dass eine pak-Datei z.b. für einen Bahnhof mehrere Varianten enthält, die dann zufällig ausgewählt werden? Dann könnte man noch mehr Leben hineinbringen, etwa mit Personen oder Werbetafeln oder etwas Dreck oder oder... (Ist zwar Arbeit, aber andererseits könnte das auch eine nette Anfängerübung, die dann praktisch nutzbar wäre)