Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Sattsehen. Big Grin
Du baust immer so schicke "Modellanlagen". Vielleicht solltest du mal eins, zwei, ... Szenarien erstellen.

Nur du musst kleiner Karten benutzen sonst wird der Download ein wenig groß. Aber das weißt du ja. Wink
Oh ja! Bei den ganzen tollen Screenshots mit den ästhetisch perfekten Verkehrswegen, Städten und Landschaften wird ich auch sehr gern mal ein paar savegames sehen/ haben. Big Grin (Und wenns halt nur nen Szenario wär..)

Obwohl eigentlich nicht nur von dir, sondern im allgemeinen überhaupt mehr. Ein unbekanntes "schönes" savegame mit umfangreichen/ ausgeklügelten Verkerssystemen oder auch halt auch nur solch ein ästhetisch aufbereitetes savegame ist mindestens so schön wie sich nen Kinofilm ansehen! Nen Zug verfolgen und sich umherfahren lassen... Smile
10. Januar 1910 es schneit seit Wochen in den Bergen der Muldenweicherberge. Weihnachten ist vorbei und man besinnt sich auf das neue Jahr und schmiedet Pläne. Einige Simuthaner erledigen gerade ihre Geschäfte auf dem kaiserlichen Postamt. Was das nächste Jahr wohl bringen wird?
Irgendwie erinnert mich das Bild gerade an die Verschwörungstheorie zu den Mondlandungen: "Ich seh es genau, da ist Schnee vor dem Stadtnamen. Der Schnee muss nachträglich reineditiert worden sein!" Wink

Sieht aber klasse aus. Wäre schick, wenn man das im Spiel auch hätte Wink

Aber nicht, dass jetzt noch jemand Nebel mit Sichtweiten unter 50m fordert Big Grin
Heute gab es den ersten Schnee dieses Jahr, auch in Simuthanien. Es sind noch ca. 3°C deshalb bleibt der Schnee noch nicht liegen.

@m_k_w
Die Schilder sind natürlich in der Stadt angebracht!

Edit2: Wer es mit Gimp auch schneien lassen möchte:

Filter: Gimpressionist mit Pinsel Grad02 Relief: 0, Richtungen:1, Grössen: 30, Min. Grösse: 1, Max. Grösse: 4, zufällig, Plazierung Zufällig, Strichdichte: 2, Am Rand verdunklen: 0, Hintergrund: transparent

The Transporter

Simuthaner haben den Untergrung entdeckt, da unten stören die Züge nicht mehr. Hier ist "Stuttgart2000" schon überholt.
Der diagonal fahrende, rote Zug rechts unten sieht aber auch irgendwie nicht so ganz "richtig" aus^^

The Transporter

Stimmt, da habe ich mich wohl "leicht"verirrt Big Grin Big Grin Big Grin
Zu dem Zug gibt es unter Grafik-pak96.comic-Probleme einen Eintrag.
Bei Zug links in der Ecke sieht das hintere Teil auch nicht ganz richtig aus, es sollten eigentlich 4 sein wie bei den anderen auf der Strecke.
Neues im Anmarsch. Smile