Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Schön, aber die 2 Autos wirken doch sehr groß.
Zitat:Original von The Transporter
Schön, aber die 2 Autos wirken doch sehr groß.
Die Autos entstammen dem Stadtauto-Fuhrpark und sind nicht von mir.
Vielleicht gibt es bald neue, kleinere Stadtautos, die dann auch zu den Straßenbahnen und Bussen/LKW passen.
Zitat:Original von Alexander Brose
Neues im Anmarsch. Smile
Oh Gott sieht das lecker aus. Diese Strassenbahn ist ja herrlich! Und dazu wieder einmal solch ein hübsches Stadtszenario (naja wie immer eigentlich von Alex..) mit dem Arragement zwischen der Haltestelle.
Danke für diese kleine bunte Aufmunterung zwischen meinen sonst eher farblosen Unitexten...

The Transporter

Simuthaner erproben neue Technik, erste Testfahrten der "Teilschwebebahn" Big Grin Big Grin Big Grin

Dwachs

bug oder feature?
Mich erinnert es an BridgeBuilder / Pontifex. Da sind die Züge auch manchmal von den Brücken gefallen.
Zitat:Original von Dwachs
bug oder feature?
Das kann nur ein Bug sein.
Was natürlich nicht heißt, dass Features wie Hoch-/Schwebebahn nicht kommen. Die sind mehr als sicher. Wink
Eine Schwebebahn müsste doch jetzt schon möglich sein, oder? Man könnte die doch als "Magnetschwebebahn" ausgeben und entsprechend gestalten. Die Schienen müssten dann größtenteils aus dem frontimage bestehen, oder?
Wenn die Sachen mehr als sicher sind, dann muss es logischerweise auch bereits möglich sein, meinst du nicht auch? Wink Big Grin
Im pak128 gibt es so z.B. eine Schwebebahn. Im pak.german gibt es den Transrapid usw.
Die Möglichkeiten gibt es schon recht lange. Smile

The Transporter

Das habe ich zufällig entdeckt, als ich im Pausemodus eine Problem bearbeitet habe.Sieht irgendwie nett aus. Big Grin Big Grin