Deutsches Simutransforum

Normale Version: Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

The Transporter

Zugunglück im Bahnhof von Festungen. Ermittler stellten Pfusch am Bau fest. Durch ungenügende Festigkeit des Unterbaus versink der Brose Star im Untergrund. Zum Glück nur Sachschaden und keine Verletzte

The Transporter

Hochbetrieb im Untergrund von Plunderdorf
Transporter versuch mal die neue Zwischenversion unter Ankündigungen. Dort sind die neuen Station schon integriert.
Zitat:Original von The Transporter
Zugunglück im Bahnhof von Festungen. Ermittler stellten Pfusch am Bau fest. Durch ungenügende Festigkeit des Unterbaus versink der Brose Star im Untergrund. Zum Glück nur Sachschaden und keine Verletzte
Ich wollte schon immer mal den Brose Star von unten sehen! Big Grin Big Grin Big Grin
Passend zum Kalender im November (Tage der Trauer und Erinnerung) wurden auf den Gräbern des Friedhofs die Kerzen entzündet.
Spaziergänger entdeckten dieses alte Wasserschloß. Bisher lebten hier ein alter Graf und seine Frau zurückgezogen von der Welt. Nun versucht die Commercial-Service-Agentur sie als neues Ausflugsziel in ihrer Werbung zu platzieren.
Nachdem ein Simuthanischer Geschäftsmann erfolgreich einen neuen bewirtschafteten Wald anlegen lies, wurden auch schon die ersten Sägewerke erbaut.
Hoch oben über dieser Residenz flattert die Fahne des alten Königtums von Simuthanien.

Heute finden die Besucher hier ein Museum, mit Shop und Cafe.
Ein alter Aussichtsturm wurde restauriert und gibt für wenig Geld den Blick auf die Umgebung preis.
Am Bahnhof Wackelburg treffen nach seinem Neubau sämtliche Fernverkehrslinien Simuthaniens zusammen. Die Stadt Wackelburg selbst ist per Bus angebunden.